Über mich

 Mein Name ist Romana Fister. Ich werde des öfteren gefragt, wie ich auf diesen außergewöhnlichen Beruf letztendlich gekommen bin. Das Abenteuer in die wunderbare Welt der Hundepflege begann eigentlich schon vor vielen Jahren mit der Pflege meiner ersten eigenen Cockerspaniels Bara und Antea. Da ich von klein auf mit verschiedenen Haustieren aufgewachsen bin, war meine Liebe zum Tier schon immer vorhanden.

 

Nach dem ich einige Jahre als Tierarztassistentin und Tierpfleger-Groomer in mehreren Länder tätig war und damit genug Erfahrungen gesammelt habe, konnte ich langsam mein Traum zu erfüllen. Im 2007, mit all diesem Wissen und Können und Goldmedaille an internationaler Hundefriseur-Meisterschaft, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit und eröffnete eigenen Hundesalon. 



Für mich ist es sehr wichtig mich immer weiterzubilden, um  die neusten Trends und die Liebe zum Detail einarbeiten zu können. An erster Stelle steht für mich das Wohl Ihres Hundes. Neben der fachlichen Pflege ist es mein großes Anliegen, den Besuch in meinem Hundesalon für Ihren Hund so angenehm wie möglich zu gestallten.